Bewusstheit - Stille - Selbsterkenntnis

Bewusstheitsübung im Raum Bielefeld- Rinteln- Hameln- Hannover

Bewusste Stille meint, alles kann auftauchen und da sein, du brauchst nicht danach zu greifen, nichts damit machen, DICH >so sein lassen<, in diesem Moment ganz da sein.

Die Bewusstheitsübung ist eine gute Möglichkeit, genau diesen inneren, weiten, friedvollen Raum entstehen zu lassen, in dem alles sein darf.

Du kannst es unter Anleitung in einer kleinen Gruppe üben und dann auch für dich alleine.

Die neue Bewusstheitsgruppe wird in meiner Praxis stattfinden, Bäckerstraße 42, in 317 37 Rinteln, der Tag und Zeitrahmen wird dann gemeinsam abgesprochen.

Weitere Infos bei mir / Achim Windisch / Tel. o 5751- 2973 / mail: info(at)heilklang.de

                 Sonnenaufgang am Moryner See